Neue Hoodis für TCN Jugendmannschaften - Ein Zeichen der Unterstützung
Die TCN Jugendmannschaften der Bambini U 12 II, U 15 II und U 9 freuen sich über eine großzügige Spende in Form
von neuen Hoodies, die den jungen Tennislern somit ein einheitliches Erscheinungsbild verleihen.
Dank der Unterstützung durch die Sponsoren vom Haidcafe Neutraubling, mit Andreas Ehmann, und vom Reisebüro Stadler, mit Harald Stadler, konnten die gesponserten Kapuzenpullover für die Nachwuchsmannschaften noch zusätzlich mit dem TCN Vereinslogo und dem Schriftzug komplettiert werden.
Mannschaftskoordinator bei den U 12 II ist Sebastian Dietrich, bei den U 15 ist das Marion Dür und bei den U 9 ist Andreas Leipert der Koordinator.
Sebastian Dietrich betonte bei der Übergabe der Artikel: “ Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, die wir von Andreas Ehmann und Harald Stadler erhalten haben. Diese Hoodis sind nicht nur ein tolles Kleidungsstück für unsere jungen Sportler, sondern auch ein Symbol für den Zusammenhalt und die Gemeinschaft in unserem Verein”.
Die Hoodis werden die Kids bei den Turnieren mit Begeisterung tragen, denn sie fühlen sich wohl in ihrer neuen Kleidung und sind stolz auf diese neue Ausstattung.
Georg Barth / TCN Pressestelle